E-Commerce Warenwirtschaftssystem:
Jetzt Black Week Deal sichern
- Ob Onlinehändler, wachsendes E-Commerce-Business oder etabliertes Unternehmen – Afterbuy ist dein E-Commerce Warenwirtschaftssystem für automatisierte Verkaufsprozesse über Amazon, eBay, Kaufland, OTTO und viele weitere Plattformen.
- Steuere Bestellungen, Lager und Versand & Logistik mit DHL und weiteren Versanddienstleistern zentral und effizient.
- Starte jetzt mit deinem kostenlosen 30-Minuten-Einrichtungsgespräch – für einen reibungslosen Einstieg in den automatisierten Onlinehandel.
* Gilt nur für Neukunden im genannten Aktionszeitraum. In den ersten 3 Monaten beträgt der Preis je 1 € pro Monat zzgl. MwSt., unabhängig vom gewählten Tarif (alle Tarife enthalten). Der Preis bezieht sich ausschließlich auf die Grundgebühr; Zusatzleistungen sind nicht im Angebot enthalten. Nach Ablauf der 3 Monate automatische Verlängerung zum regulären Tarifpreis.
Mehr Kanäle.
Mehr Umsatz.
Weniger Aufwand.
- Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
- Komfortable Auftragsabwicklung
- Ausfallsichere Cloud in Deutschland
Alle Partner






Deine Warenwirtschaft ERP-Lösung Lagerverwaltung CRM-Lösung Marktplatz-Verwaltung All-In-One Multichannel Lösung in der Cloud
Egal ob Anbindungen an Dritt-Tools oder die Organisation deiner gesamten Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen – wir haben eine Lösung dafür.
Marktplatz Lister
Verkaufe, wo deine Kunden sind. Liste deine Produkte schnell und einfach bei allen relevanten Marktplätzen.
Auftragsabwicklung
Verarbeite eingehende Bestellungen von allen Plattformen zentral in deiner Warenwirtschaft.
Warenwirtschaft
Mit der All-in-One Lösung organisierst, steuerst und optimierst du alle Prozesse deines Geschäftsalltags.
Versand
Schneller Versand = glückliche Kunden. Dank automatisierter Bestell- und Datenverarbeitung und den besten Partnern.
CRM
Biete perfekten Kundenservice dank optimierter Kommunikation zu jeder Phase des Bestellvorgangs.
ERP
Effizienter, günstiger, skalierbarer. Hab deine gesamten Prozesse im Blick und spare Zeit und Geld.
Buchhaltung
Das automatisierte Zahlungs- und Rechnungswesen hilft dir, deinen Kunden – und deinem Steuerberater.
Automatisierung
Automatisiere (fast) alles. Du bringst dein Business nach vorne – den Rest macht Afterbuy für dich.
Afterbuy in Zahlen
Mehr als 40.000 registrierte
Händler vertrauen Afterbuy
Alle Afterbuy Vorteile
auf einen Blick
- Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
- Komfortable Auftragsabwicklung
- Ausfallsichere Cloud in Deutschland
- Automatische Updates, keine Versionierung
- Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
- Mehrsprachigkeit
- Individuelle Workflows
- 6h Zeitersparnis täglich
- Gratis Webinare
- Große Community
- 20 Jahre Erfahrung
- Kostenfreier technischer Support
- Faires Preismodell
- 30 Tage risikolos testen
Häufig gestellte Fragen
Afterbuy ist eine Abwicklungssoftware, mit der du deine Produkte auf verschiedenen Marktplätzen (z.B. eBay, Amazon, kaufland.de, hood.de, OTTO, Webshop) anbieten, Verkäufe abwickeln und statistisch nachfassen kannst. Das Abwickeln der Verkäufe beinhaltet u.a. einen Dokumentendruck (Rechnung, Lieferschein, Paketschein) entweder gesammelt oder auch einzeln über eine Packtischfunktion. Dabei halten wir die verfügbare Menge auf allen Plattformen synchron.
Ja, Afterbuy ist cloudbasiert. Für die Nutzung von Afterbuy benötigen Sie nur einen Internetzugang. Eine Installation oder Versionierung ist nicht notwendig. Es können mehrere Nutzer zeitgleich über ihren jeweiligen Webbrowser mit Afterbuy arbeiten.
Zu folgenden Marktplätzen hat Afterbuy eine eigene, direkte Anbindung:
• Amazon
• eBay
• hood.de
• Kaufland
• Otto market
Über unsere Partnerunternehmen können auch folgende Marktplätze angebunden werden:
• Kleinanzeigen
• ManoMano
• Markt.de
• Quoka
• Shpock
• Willhaben
Über unsere offenen Shop- und XML-Schnittstellen können weitere Verkaufskanäle genutzt werden.
Afterbuy hat eine direkte Anbindung an DHL, DPD, und Hermes. Des Weiteren können Sendungsnummern auch über ein CSV Im-/Export zu Afterbuy gespielt werden.
Dein Warenbestand lässt sich manuell, per CSV-Datei oder über die XML-Schnittstelle einlesen und aktualisieren.
Bei Afterbuy kannst du Einzelprodukte, Variationssets und Produktsets anlegen. Unsere Warenwirtschaft ermöglicht eine vielfältige Kombination deiner Artikel. Du kannst beispielsweise eine ausgewählte Variante eines Variationssets zeitgleich als einzelnen Artikel anbieten, einem anderen Variationsset zuweisen oder zum Bestandteil mehrerer Produktsets machen. Zusätzlich kannst du aus Einzelartikeln Varianten mit höheren Stückzahlen erstellen, die sich einen gemeinsamen Warenbestand teilen.
Alle Preise findest du in unserer Tarifübersicht. Gerne beraten wir dich über unsere Interessenten Hotline: +49 (0) 2151 6501998 individuell, zu den für dich passenden Tarifen.
Ja, Afterbuy verfügt über einen kostenlosen Kundensupport, welcher sowohl per E-Mail (info@afterbuy.de) als auch telefonisch (+49 (0)2151-6501998 ) erreichbar ist.