40000 Händler
22000000 Gelistete Produkte
1500000000 Abgewickelte Transaktionen
70 Schnittstellen
20 Jahre Erfahrung
Warenwirtschaft
ERP-Lösung
Lagerverwaltung
CRM-Lösung
Marktplatz-Verwaltung
All-In-One Multichannel Lösung
Deine
in der Cloud
Egal ob Anbindungen an Dritt-Tools oder die Organisation deiner gesamten Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen – wir haben eine Lösung dafür.
Marktplatz Lister
Verkaufe, wo deine Kunden sind. Liste deine Produkte schnell und einfach bei allen relevanten Marktplätzen.
Auftragsabwicklung
Verarbeite eingehende Bestellungen von allen Plattformen zentral in deiner Warenwirtschaft.
Warenwirtschaft
Mit der All-in-One Lösung organisierst, steuerst und optimierst du alle Prozesse deines Geschäftsalltags.
Versand
Schneller Versand = glückliche Kunden. Dank automatisierter Bestell- und Datenverarbeitung und den besten Partnern.
CRM
Biete perfekten Kundenservice dank optimierter Kommunikation zu jeder Phase des Bestellvorgangs.
ERP
Effizienter, günstiger, skalierbarer. Hab deine gesamten Prozesse im Blick und spare Zeit und Geld.
Buchhaltung
Das automatisierte Zahlungs- und Rechnungswesen hilft dir, deinen Kunden - und deinem Steuerberater.
Automatisierung
Automatisiere (fast) alles. Du bringst dein Business nach vorne - den Rest macht Afterbuy für dich.
Wähle deinen passenden Preis und Tarif
Wir haben den passenden Tarif für dich, egal in welcher Phase sich dein E-Commerce Business gerade befindet.
BASIC |
12,90 € |
Alle Basis-Funktionen Produktmanagement (WAWI/PIM) |
SELLER |
---|
39,90 € |
Alle Basis-Funktionen Abwicklungs-Bot |
POWERSELLER |
---|
99,90 € |
Alle Leistungen |






Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

FAQ
Häufig gestellte Fragen
Sie ermöglicht eine zentrale Steuerung aller Vertriebskanäle, verbessert die Bestandsübersicht und optimiert die Lieferprozesse, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
Ja, Bestandsänderungen werden in Echtzeit synchronisiert, um Überverkäufe zu vermeiden und stets aktuelle Lagerbestände anzuzeigen.
Ja, alle eingehenden Bestellungen werden in einem zentralen Dashboard zusammengeführt, was die Verwaltung und Bearbeitung vereinfacht.
Ja, das System ist mit verschiedenen Versanddienstleistern kompatibel und ermöglicht die automatische Erstellung von Versandetiketten.
Das System bietet umfangreiche Berichte zu Verkaufszahlen, Lagerbeständen und Kanal-Performance, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu unterstützen.
Wir bieten einen Kundensupport per E-Mail und Telefon sowie ein umfangreiches Online-Hilfecenter.