Deine Multichannel Warenwirtschaft
für erfolgreichen E-Commerce

 

Alle Funktionen in einem Tool, ohne Frust und Komplexität – so einfach, dass Du in Minuten startklar bist
  • Marktplatz Lister: Liste schnell und einfach deine Artikel auf allen Marktplätzen
  • Warenwirtschaft: Organisiere, steuere & optimiere alle Prozesse deines Geschäftsalltags
  • Auftragsabwicklung: Verarbeite alle Bestellungen zentral in einem Tool
  • Versand, CRM, ERP, Buchhaltung, Automatisierung uvm.

 

Jetzt 30 Tage risikolos testen!

40000 Händler

22000000 Gelistete Produkte

1500000000 Abgewickelte Transaktionen

70 Schnittstellen

20 Jahre Erfahrung

Warenwirtschaft

ERP-Lösung

Lagerverwaltung

CRM-Lösung

Marktplatz-Verwaltung

All-In-One Multichannel Lösung

Deine
in der Cloud

Egal ob Anbindungen an Dritt-Tools oder die Organisation deiner gesamten Auftrags- und Bestandsverwaltung, ein ausgefeiltes CRM sowie viele Marketingfunktionen – wir haben eine Lösung dafür.

Marktplatz Lister

Verkaufe, wo deine Kunden sind. Liste deine Produkte schnell und einfach bei allen relevanten Marktplätzen.

Auftragsabwicklung

Verarbeite eingehende Bestellungen von allen Plattformen zentral in deiner Warenwirtschaft.

Warenwirtschaft

Mit der All-in-One Lösung organisierst, steuerst und optimierst du alle Prozesse deines Geschäftsalltags.

Versand

Schneller Versand = glückliche Kunden. Dank automatisierter Bestell- und Datenverarbeitung und den besten Partnern.

CRM

Biete perfekten Kundenservice dank optimierter Kommunikation zu jeder Phase des Bestellvorgangs.

ERP

Effizienter, günstiger, skalierbarer. Hab deine gesamten Prozesse im Blick und spare Zeit und Geld.

Buchhaltung

Das automatisierte Zahlungs- und Rechnungswesen hilft dir, deinen Kunden - und deinem Steuerberater.

Automatisierung

Automatisiere (fast) alles. Du bringst dein Business nach vorne - den Rest macht Afterbuy für dich.

Wähle deinen passenden Preis und Tarif

Wir haben den passenden Tarif für dich, egal in welcher Phase sich dein E-Commerce Business gerade befindet.

 

BASIC

12,90 €
pro Monat zzgl.
max 0,15 € je Transaktion


Alle Basis-Funktionen
von Afterbuy

Produktmanagement (WAWI/PIM)
Abwicklungsmodul
Versandmodul
Multilanguagemodul
Bestellwesen
DataSaver zum mntl. Aufpreis von 9,90 €


Jetzt 30 Tage risikolos testen!

SELLER

39,90 €
pro Monat zzgl.
max 0,15 € je Transaktion


Alle Basis-Funktionen
inklusive

Abwicklungs-Bot
Datenfeedmodul
Rechnungswesenmodul
DataSaver inkl.


Jetzt 30 Tage risikolos testen!

POWERSELLER

99,90 €
pro Monat zzgl.
max 0,10 € je Transaktion


Alle Leistungen
inklusive


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Logo von Amazon.de mit charakteristischem Lächeln-Symbol in Gelb auf weißem Hintergrund.

Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

Jevgenij und Aleksandr Borisenko

„Schnelle und unkomplizierte Lösung für unseren Kundensupport und unsere Shopanbindung: Automatische Prozesse und Workflows helfen uns, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verkürzen. Egal ob Kundensupport über das integrierte Message-System oder auch die Anbindung unseres Shopware Onlineshops, beides ist kein Problem.”

Oliver Pohlmann

„Viele Produkte auf vielen Kanälen: Mit Afterbuy verwalten wir ganz einfach unser umfangreiches Sortiment und unsere Verkäufe inklusive einfachem Listing auf verschiedenen Marktplätzen. Und auch neue Mitarbeiter können schnell die gängigen Prozesse anwenden. Als deutsche Firma ist uns außerdem das deutsche Cloud-Hosting sehr wichtig.”

Christoph Neumaier

„Einfache Automatisierung für unsere Shopware-Verkäufe: Dank der Afterbuy Wawi können alle Verkäufe aus dem Shop und von allen Marktplätzen zentral und automatisiert bearbeitet werden. So können wir viel Arbeitszeit einsparen und Prozesse laufen automatisiert im Workflow ab.”

Ein freundlicher junger Mann mit Headset arbeitet im Support-Team, umgeben von Kollegen im Büro.

FAQ
Häufig gestellte Fragen

 

Sie ermöglicht eine zentrale Steuerung aller Vertriebskanäle, verbessert die Bestandsübersicht und optimiert die Lieferprozesse, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.

Ja, Bestandsänderungen werden in Echtzeit synchronisiert, um Überverkäufe zu vermeiden und stets aktuelle Lagerbestände anzuzeigen.

Ja, alle eingehenden Bestellungen werden in einem zentralen Dashboard zusammengeführt, was die Verwaltung und Bearbeitung vereinfacht.

Ja, das System ist mit verschiedenen Versanddienstleistern kompatibel und ermöglicht die automatische Erstellung von Versandetiketten.

Das System bietet umfangreiche Berichte zu Verkaufszahlen, Lagerbeständen und Kanal-Performance, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu unterstützen.

Wir bieten einen Kundensupport per E-Mail und Telefon sowie ein umfangreiches Online-Hilfecenter.