OTTO Multichannel
Lösung von
Afterbuy

www.otto.de

OTTO-Produkte einstellen und abwickeln mit Afterbuy

Mit Afterbuy erstellst du perfekte OTTO Angebote und steuerst dabei alles zentral aus einer Software

Bestehende Produkte verkaufen

Verbinde mit wenigen Klicks dein gesamtes Produktinventar mit dem OTTO Marketplace und fang direkt an zu verkaufen.

Einfach Produkte anlegen

Erstelle komfortabel neue Angebote, Variationen und Set-Artikel schnell und einfach dank standardisierter Vorlagen.

Import bestehender Artikel

Du bist bereits als Händler auf OTTO aktiv? Übernimm deine Angebote mit nur einem Klick in Afterbuy.

Ständige Lieferfähigkeit

Out-of-Stock? Fehlanzeige. Dank automatisierter Nachbestellung beim Erreichen des Mindestbestandes laufen Produkte niemals aus.

Automatischer Datenabgleich

Deine Preise und Bestände werden automatisch abgeglichen und umgehend mit OTTO synchronisiert.

Intelligente Verkaufspreise setzen

Steuere Deine Angebotspreise gezielt, um Gewinn und Kaufwahrscheinlichkeit zu erhöhen. So machst Du aus Ladenhütern echte Topseller.

Afterbuy in 55 Sek.

Verkäufe bei OTTO abwickeln

Mit Afterbuy wickelst du all deine OTTO Verkäufe clever, korrekt und schnell ab.

Automatischer Import Deiner Bestellungen

Deine Bestellungen werden automatisch, in einem frei wählbaren Intervall von OTTO in Afterbuy importiert. Zusätzlich kannst Du jederzeit einen manuellen Import starten.

Rechnungen, Lieferscheine und Versanddokumente

Über Workflows kannst Du alle Rechnungen und Lieferscheine Deiner OTTO Bestellungen mit nur einem Klick erstellen. Über Vorlagen definierst Du das Design Deiner Dokumente individuell.

Übersicht über Verkäufe gewinnen

Verkäufe, Retouren und Stornierungen werden automatisch in Afterbuy eingelesen und als Auftrag in der Warenwirtschaft angelegt. Behalte immer den Überblick über alle Vorgänge.

Umsatzsteuer-Service inklusive

Alle Daten deines Umsatzsteuer-Reports kannst du bequem in Afterbuy einlesen und verarbeiten.

Schnell und kostengünstig selbst versenden

Lager wegoptimiertes Picken, Packprozesse und Versand: Mit Afterbuy nutzt Du professionelle Unterstützung für den eigenen Versand.

Überkäufe vermeiden

Deine Produktbestände werden bei Verkäufen aktualisiert. Bei Pending Orders (bereits getätigten, jedoch nicht abgeschlossenen Käufen) werden die Bestände reserviert.

Versand- und Trackingdatenübertragung an Deine Kunden

Die Versand- und Trackingdaten werden automatisch, mit Erstellung Deiner Versanddokumente an OTTO übermittelt. Deine Kunden werden umgehend darüber informiert, wann sie ihre Ware erhalten werden.

Der Umsatzsteuer-Berechnungsservice

Du kannst alle Daten des Umsatzsteuer-Reports bequem in Afterbuy einlesen.

Einfache Rückabwicklung Deiner Retouren

Über die Gutschriften-Funktion wickelst Du unkompliziert Deine Retouren ab. Deine Bestände werden automatisch zurückgebucht.

Auswertung kaufmännischer Zahlen

Umsatz- und Verkaufsentwicklungen einsehen, Trends erkennen sowie Handlungsempfehlungen zum Sortiment und den Beständen ableiten.

Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy

Jevgenij und Aleksandr Borisenko

„Schnelle und unkomplizierte Lösung für unseren Kundensupport und unsere Shopanbindung: Automatische Prozesse und Workflows helfen uns, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verkürzen. Egal ob Kundensupport über das integrierte Message-System oder auch die Anbindung unseres Shopware Onlineshops, beides ist kein Problem.”

Oliver Pohlmann

„Viele Produkte auf vielen Kanälen: Mit Afterbuy verwalten wir ganz einfach unser umfangreiches Sortiment und unsere Verkäufe inklusive einfachem Listing auf verschiedenen Marktplätzen. Und auch neue Mitarbeiter können schnell die gängigen Prozesse anwenden. Als deutsche Firma ist uns außerdem das deutsche Cloud-Hosting sehr wichtig.”

Christoph Neumaier

„Einfache Automatisierung für unsere Shopware-Verkäufe: Dank der Afterbuy Wawi können alle Verkäufe aus dem Shop und von allen Marktplätzen zentral und automatisiert bearbeitet werden. So können wir viel Arbeitszeit einsparen und Prozesse laufen automatisiert im Workflow ab.”

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • Alle Tarife monatlich wechsel- und kündbar
  • 30 Tage risikolos testen
Ein freundlicher junger Mann mit Headset arbeitet im Support-Team, umgeben von Kollegen im Büro.

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

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