Vom Lieferanten bis zum Endkunden -
alles in einer Software
Mit Afterbuy organisierst, steuerst und optimierst du alle Prozesse deines Geschäftsalltags, um dein Business für deinen unternehmerischen Höhenflug startklar zu machen.
Vom eigenen Onlineshop über Marktplätze bis hin zum Ladenlokal - dank Afterbuy behältst du immer den Überblick über Einkauf, Bestand, Versand und die Kommunikation mit den Kunden.
Überzeuge dich selbst von der All-in-One-Lösung des Marktführers und teste Afterbuy 14 Tage lang kostenlos:
Dein Online-Cockpit
Auch wenn dein Business immer weiter wächst, mit Afterbuy behältst du den Überblick.
Zentralisiere deine Verkaufskanäle
Verknüpfe Marktplätze, deinen Onlineshop und dein Ladenlokal in deiner Warenwirtschaft und behalte so den Überblick.
Optimiere dein Lager
Verarbeite Bestellungen von allen Plattformen, erstelle optimierte Picklisten und übergib die Versanddaten an DHL & Co.
Automatisiere deine Prozesse
Individuelle Workflows und Automatisierung deiner To-dos machen deinen Alltag leichter und sparen Zeit und Geld.
Kommuniziere mit deinen Kunden
Automatisiert und dennoch präzise - so stellst du deine Kunden zufrieden und sparst zusätzlich noch Zeit.
Was macht eigentlich ein Warenwirtschaftssystem?
In Beamtendeutsch: "Ein Warenwirtschaftssystem, auch WWS oder WaWi genannt, bezeichnet eine datenbankgestützte Software zur gezielten Verarbeitung von Bestands- und Bewegungsdaten sowie zur Abbildung aller Warenströme in einem Unternehmen."
So weit, so gut. Doch was bedeutet das konkret?
Die Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems:
Einkauf
Angebotsverwaltung, Bestellwesen, Disposition, Reklamation. Bei Erreichen von Mindestbeständen können automatisch Bestellungen ausgelöst werden.
Wareneingang
Anlieferung, Rechnungsprüfung, Warenannahme, Warenkontrolle. Warenein- und -ausgänge werden kanalübergreifend in der WaWi registriert und synchronisiert.
Lager
Inventurabwicklung, Lagerbestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Umlagerungen. Alle Bewegungsdaten sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Verkauf
Aktionsplanung/-überwachung, Kunden-/Verkäuferdatenmanagement, Retouren. Angebot, Auftrag, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung werden erstellt.
Warenausgang
Auftragsbearbeitung, Kommissionierung, Versandabwicklung, Warenausgangskontrolle. Alle Waren, die das Lager verlassen, werden ausgebucht.
Datenpflege
Einfache Dateneingabe, automatisierte Abläufe, Bereitstellung von Echtzeitdaten, Datenverarbeitung aus angebundenen Quellen.
Modularität
Passende Softwareunterstützung, funktionale Schnittstellen zu externen Quellen, reibungsloser Datenaustausch, Erweiterbarkeit durch Plugins.
Erreichbarkeit
Cloudbasiert, ausfallsichere Server, regelmäßige Backups, Echtzeitdatenverarbeitung. Alle Mitarbeiter haben jederzeit Zugriff auf die für sie relevanten Funktionen.
Afterbuy in 55 Sek.
Alle Funktionen -
ein Preis
Wenn wir All-In-One-Lösung sagen, meinen wir auch All-In-One-Lösung! Keine unübersichtlichen Preisstrukturen oder endlos viele Zubuchungsoptionen, die deine Kosten Stück für Stück in die Höhe treiben. Wir geben dir alles an die Hand, was du für deinen Erfolg im E-Commerce benötigst und sind bei Fragen selbstverständlich für dich da!
Und damit du Afterbuy bei Bedarf noch mehr zu deiner Lösung machen kannst, bietet dir unsere Plugin-Store viele Erweiterungen, um deinen Arbeitsalltag weiter zu optimieren.
Mehr als 40.000 registrierte Händler vertrauen Afterbuy
Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick
- Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
- Komfortable Auftragsabwicklung
- Ausfallsichere Cloud in Deutschland
- Automatische Updates, keine Versionierung
- Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
- Mehrsprachigkeit
- Individuelle Workflows
- 6h Zeitersparnis täglich
- Gratis Webinare
- Große Community
- 20 Jahre Erfahrung
- Kostenfreier technischer Support
- Faires Preismodell
- Alle Tarife monatlich wechsel- und kündbar
- 30 Tage risikolos testen
Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!
Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.