Optimiere dein Gambio-Shop-Management
mit Afterbuy

Gambio ist eine leistungsstarke E-Commerce-Plattform, die speziell für den deutschen Markt entwickelt wurde, ohne Programmierkenntnisse genutzt werden kann und sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität auszeichnet. Viele Online-Händler schätzen Gambio als Shopsystem für die einfache Handhabung und die Vielzahl von Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Doch mit dem Wachstum deines Online-Geschäfts kann auch die Komplexität in der Verwaltung von Beständen und Bestellungen zunehmen. Hier bietet die Anbindung Afterbuy als ERP- und Warenwirtschaftssystem eine umfassende Lösung, um deinen Gambio-Onlineshop effizient und effektiv zu skalieren.

www.afterbuy.de/warenwirtschaft

Warum Afterbuy für dein Gambio-Geschäft?

Afterbuy integriert sich nahtlos in das Gambio-Shopsystem und erweitert die wichtigen Funktionen deines Onlineshops um wichtige Aspekte der Warenwirtschaft. Die Lösung ist darauf ausgerichtet, deinem Unternehmen eine zentrale Verwaltung aller Handelsaktivitäten – online wie offline – zu ermöglichen. Durch die Automatisierung zahlreicher Prozesse kannst du nicht nur Zeit sparen, sondern auch deine Ressourcen besser nutzen. Mit Afterbuy's integrierter Schnittstelle bei Gambio GmbH sparst du außerdem noch 240 Euro jährlich!

Zentralisiertes Bestandsmanagement

Ein Schlüsselaspekt von Afterbuy ist das zentralisierte Bestandsmanagement. Die Plattform bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, deinen Lagerbestand in Echtzeit über die Schnittstelle mit Gambio zu synchronisieren sowie anderen Marktplätzen wie eBay, Amazon oder Otto. Diese Integration verhindert Überverkäufe in deinem Shop und sorgt dafür, dass deine Kunden stets Zugang zu aktuellen und verfügbaren Produkten haben.

Automatisierung der Bestellabwicklung

Afterbuy nimmt dir die Last der manuellen Bestellabwicklung ab. Sobald eine Bestellung über das Shopsystem Gambio oder einen anderen Kanal eingeht, wird sie automatisch in Afterbuy erfasst und verarbeitet. Du kannst spezifische Workflows einrichten, die es dir ermöglichen, Bestellungen effizient zu bearbeiten und schnell zu versenden, was wiederum die Kundenzufriedenheit erheblich steigert.

Multichannel-Vertrieb vereinfachen

Erweitere deine Verkaufskanäle ohne zusätzlichen Aufwand. Afterbuy ermöglicht es dir, Produkte nicht nur über die Shopsoftware Gambio, sondern auch über andere Plattformen zu verwalten. Diese Multichannel-Fähigkeit hilft dir, deine Reichweite zu vergrößern und neue Kundensegmente zu erschließen, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Detaillierte Analytik und Berichte

Afterbuy bietet umfassende Analysewerkzeuge, die dir detaillierte Einblicke in Deine Verkaufsaktivitäten geben. Verfolge mit der Software Verkaufstrends, analysiere die Leistung einzelner Produkte in deinem Shop und optimiere deine Marketingstrategien basierend auf präzisen Daten. Diese Informationen sind entscheidend, um informierte Entscheidungen zu treffen und dein Geschäft proaktiv zu entwickeln.

Starte jetzt und erlebe die Vorteile von Afterbuy

Beginne noch heute mit der Transformation deines E-Commerce-Geschäfts und überzeuge dich selbst von den umfangreichen Funktionen und Vorteilen.

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • Alle Tarife monatlich wechsel- und kündbar
  • 30 Tage risikolos testen
Ein freundlicher junger Mann mit Headset arbeitet im Support-Team, umgeben von Kollegen im Büro.

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

Afterbuy Kontakt