Fibu-Schnittstelle von Afterbuy –
Effiziente Buchhaltung leicht gemacht

Mit Afterbuy brauchst du keine externe Finanzbuchhaltung mehr und deine Buchführung wird zum Kinderspiel. Unsere integrierte Fibu-Schnittstelle sorgt für einen einfachen Export aller relevanten Geschäftsdaten direkt in dein Finanzbuchhaltungssystem, einschließlich kompatibler Systeme wie DATEV. Dies spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern reduziert auch Fehlerquellen, indem manuelle Eingaben vermieden werden. Die Schnittstelle ist kompatibel mit den gängigsten Buchhaltungssoftwares, was eine flexible und problemlose Integration ermöglicht und der Export gezielt umgesetzt werden kann.

www.afterbuy.de/fibu

Automatisierung für mehr Produktivität

Afterbuy automatisiert den Datenfluss zwischen dem Warenwirtschaftssystem und der Buchhaltung, sodass die Verwaltung der Daten und Buchhaltungsprozesse zu einem Kinderspiel wird. Ob Umsatzsteuervoranmeldungen, Jahresabschlüsse oder laufende Finanzberichte – alle notwendigen Buchhaltungsdaten werden automatisch und in Echtzeit übertragen. Das verbessert nicht nur die Genauigkeit deiner Buchhaltung vollständig, sondern gibt dir auch die Möglichkeit, schneller auf finanzielle Trends, Zahlungseingänge, Rechnungen und Entwicklungen zu reagieren. Außerdem ist kein Buchhalter mehr nötig.

 

Anpassung an dein Geschäftsmodell

Die Fibu-Schnittstelle von Afterbuy ist so konzipiert, dass sie sich an unterschiedliche Geschäftsmodelle anpassen lässt, um so eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten, egal ob du ein kleines Startup oder ein größeres E-Commerce-Unternehmen bist. Diese Flexibilität gewährleistet, dass die Schnittstelle optimal zu deinen speziellen Bedürfnissen passt und sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln kann.

 

Zuverlässige Unterstützung und einfache Handhabung

Nicht nur die technische Implementierung ist mit Afterbuy unkompliziert, auch der Support ist jederzeit verfügbar, um dir bei Fragen oder Anpassungen zur Seite zu stehen. Unsere Experten sorgen dafür, dass die Fibu-Schnittstelle effizient funktioniert und du die Kontrolle über deine Finanzdaten behältst.

 

Alle Afterbuy Vorteile
auf einem Blick

  • Zentrale Verwaltung aller Marktplätze
  • Komfortable Auftragsabwicklung
  • Ausfallsichere Cloud in Deutschland
  • Automatische Updates, keine Versionierung
  • Großes Netzwerk an Partnern und Plugins
  • Mehrsprachigkeit
  • Individuelle Workflows
  • 6h Zeitersparnis täglich
  • Gratis Webinare
  • Große Community
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Kostenfreier technischer Support
  • Faires Preismodell
  • Alle Tarife monatlich wechsel- und kündbar
  • 14 Tage in kostenlos testen
Ein freundlicher junger Mann mit Headset arbeitet im Support-Team, umgeben von Kollegen im Büro.

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Gemeinsam finden wir heraus, wie Afterbuy dir dabei helfen kann, dein
E-Commerce Business noch besser zu machen.

Afterbuy Kontakt